Erfolgreich vermittelt: Einzugsbereit!

1100 Wien, Nähe: Reumannplatz

Erfolgreich vermittelt
Vorschaubild

Beschreibung

Nur ein Katzensprung ist es zum Reumannplatz beziehungsweise auf die Favoritner Fußgängerzone, 5 Minuten schlendern Sie zum Victor-Adler-Markt.

In einer Seitengasse der Quellenstraße, befindet sich im 1. Stock mit Lift, diese putzige Kleinwohnung. Vorzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Badezimmer, auf fast 42 m² ist alles da, wenn auch nicht groß – aber doch vorhanden.

In einem super Zustand, sofort beziehbar – und richtig geschmackvoll eingerichtet.

Vom Vorzimmer aus geht’s links gleich mal ins Wohnzimmer. Momentan eher als Luxus-Schlafzimmer genutzt, schließlich diente diese Wohnung nur als Dependance für Stadtbesuche, z.B. nach dem Theater.

Ein zweites, kleines Zimmer, sollte eigentlich zukünftig die Rolle des Schlafzimmers übernehmen. Ein Bett, ein Schrank und ein Fernseher  - das alles passt hier herein.

Die Küche ist putzig klein, noch kleiner das Badzimmer, von dem man gleich von der Küche aus kommt, eine Falttüre teilt die zwei Räume. Hier ist Platzsparen angesagt, zu zweit geht sich da wohl nichts aus. Aber auch hier ist die Zweckmäßigkeit vorherrschend, eine Dusche, ein Waschbecken und ein Regal für die Bade-Utensilien, Waschbär was willst Du mehr …..

Das WC ist separat und auch im Vorzimmer gibt es noch jede Menge Stauraum.

Zusammengefasst handelt es sich hier um eine äußerst praktische Single-Wohnung in einem hervorragenden Zustand in einer guten Ecke des 10. Bezirkes.


Objektnr.: 629 (Wohnung)

Erfolgreich vermittelt

Details

Nutzungsart: Wohnen 
Baujahr: ca. 1963
Stockwerk: 1. Etage
Beziehbar: sofort
Wohnfläche: ca. 42 m²
Zimmer: 2
Bad: 1
WC: 1
Keller: 1
Raumaufteilung: zentral begehbar
Zustand: gepflegt

Ausstattung

  • Elektro
  • Etagenheizung

Ihr Ansprechpartner

Doris Deutsch, MBA, akad. IM.

Remax-Magic Doris Deutsch Immobilien Doris Deutsch, MBA, akad. IM.
Mobil: +43 664 22 98 981
Tel.: +43 2243 214 06
Fax: +43 2243 214 06 10
Albrechtstrasse 25
3400 Klosterneuburg
E-Mail | Kontaktformular
Objekte anzeigen