Erfolgreich vermittelt: Die Nadel im Heuhaufen!

3420 Klosterneuburg, Nähe: Silbersee

Erfolgreich vermittelt
Vorschaubild

Beschreibung

Wer die Gegend rund um den Silbersee bis zum Strombad Kritzendorf kennt, wird wissen, wie selten ein Grundstück mit Eigengrund und ohne Hochwassergefahr zu finden ist. Die Suche gleicht der sprichwörtlichen "Nadel im Heuhaufen".

Umso erfreuter bin ich, Ihnen ein traumhaft gelegenes und ebenes Grundstück mit ca. 1302 m²,  nur ein paar Schritte vom Silbersee entfernt, offerieren zu können. Bis jetzt wurde das Haus mit ca. 42 m² Wohnfläche nur als Sommerdomizil genutzt und für diese Zwecke wäre es auch sofort beziehbar.

Allerdings stehen hier weit mehr Möglichkeiten für einen Ausbau an. Auf dem Grund ist eine Verbauung von 25 % (= ca. 325 m2) möglich und eine Bauklasse II (=8m) in offener Bauweise ist genehmigt. Wasser und Kanal sind bis zum Haus aufgeschlossen und sofort zu verwenden.

Das Grundstück liegt zwar gleich neben der Bahn aber eine Schallschutzmauer reduziert die Lärmbelästigung auf ein Minimum.

Ein wirklich exklusives Angebot für Personen die exklusive Ideen zu einem leistbaren Preis umsetzen wollen.

Das Haus wird mit unserem neuen Digitalen AngebotsVEerfahren (DAVE) verkauft: ehrlich – transparent – und für jeden gut nachvollziehbar. Beim Preis handelt es sich um einen Richtpreis, der sich, vorbehaltlich der Annahme des Abgebers, sowohl nach oben als auch nach unten bewegen kann.

Ich zeige Ihnen gerne noch weitere "Highligts" dieser Immobilie bei einer gemeinsamen Besichtgigung.

Anmeldungen werden ab sofort unter 0664 / 135 25 38 oder unter d.biegel@remax-magic.at entgegengenommen und in der Reihenfolge ihres Eintreffens bei uns gereiht.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lage

Silbersee


Objektnr.: 628 (Haus)

Erfolgreich vermittelt

Details

Nutzungsart: Wohnen 
Baujahr: ca. 1930
Letzte Sanierung: 2000
Beziehbar: sofort
Wohnfläche: ca. 42 m²
Grundstücksfläche: ca. 1.302 m²
Zimmer: 3
Bad: 1
WC: 1
Terrassen: 2 (ca. 45 m²)
Keller: 1 (ca. 12,34 m²)
Raumaufteilung: zentral begehbar
Zustand: gepflegt

Ausstattung

  • Teppichboden
  • Elektro
  • Kamin
  • Dusche
  • Parkplatz
  • Massiv
  • Bergblick
  • Fernblick

Ihr Ansprechpartner

Doris Deutsch, MBA, akad. IM.

Remax-Magic Doris Deutsch Immobilien Doris Deutsch, MBA, akad. IM.
Mobil: +43 664 22 98 981
Tel.: +43 2243 214 06
Fax: +43 2243 214 06 10
Albrechtstrasse 25
3400 Klosterneuburg
E-Mail | Kontaktformular
Objekte anzeigen