Erfolgreich vermittelt: VERKAUFT-Singlewohnung zum Sanieren

1140 Wien, Nähe: Matznerpark

Erfolgreich vermittelt
Vorschaubild

Beschreibung

Süß ist sie, die kleine Wohnung im 2. Stock, selbstverständlich mit dem Lift gut erreichbar.

Zwar ein bisserl in die Jahre gekommen, aber für die 42m² ganz gut aufgeteilt. Vorzimmer, dann gleich rechts ein Abstellraum, an dem vorbei, kommt man ins Wohnzimmer. Mit Blick in den Innenhof, absolut ruhig, auf den Bäumen vor dem Fenster zwitschern die Vogerl.

Die Miniküche geht vom Wohnzimmer weg, wirklich klein aber doch auch irgendwie sehr lieb – und vor allem auch mit einem Fenster in den Hof.

Vom Vorzimmer aus links, geht’s ins Schlafzimmer, auch nicht groß, aber dafür ein eigener Rückzugsort. Auch hier geht das Fenster auf die ruhige Seite.

Das Badezimmer ist mittig der Wohnung untergebracht, Badewanne und WC geht sich hier ohne Probleme aus. Sogar noch eine Waschmaschine hat hier Platz.

Die Zeit ist in dieser Wohnung irgendwann mal stehengeblieben, in ein paar Wochenenden kann sie aber schon wieder in neuem und modernem Glanz erstrahlen. Die Lage zwischen Hütteldorfer- und Linzerstraße ist nicht schlecht, Parkplätze gibt es hier jedenfalls jede Menge.

Ein Kellerabteil ist selbstverständlich, geheizt wird mit Fernwärme, somit fallen keine Sanierungskosten für die Heizung an.

Die Wohnung wird im Bieterverfahren verkauft, der Preis kann sich sowohl nach oben als auch nach unten bewegen, vorbehaltlich der Annahme des Verkäufers.

Lage

Matznerpark


Objektnr.: 573 (Wohnung)

Erfolgreich vermittelt

Details

Nutzungsart: Wohnen 
Baujahr: ca. 1975
Stockwerk: 2. Etage
Lift: Ja
Beziehbar: sofort
Wohnfläche: ca. 42 m²
Zimmer: 2
Bad: 1
WC: 1
Keller: 1
Raumaufteilung: zentral begehbar
Zustand: renovierungsbedürftig

Ausstattung

  • Fernwärme
  • Personenaufzug

Ihr Ansprechpartner

Doris Deutsch, MBA, akad. IM.

Remax-Magic Doris Deutsch Immobilien Doris Deutsch, MBA, akad. IM.
Mobil: +43 664 22 98 981
Tel.: +43 2243 214 06
Fax: +43 2243 214 06 10
Albrechtstrasse 25
3400 Klosterneuburg
E-Mail | Kontaktformular
Objekte anzeigen