Erfolgreich vermittelt: VERMIETET-2 Zimmer - Ruhig und Zentrumsnahe

3400 Klosterneuburg, Nähe: Zentrum

Erfolgreich vermittelt

Beschreibung

Diese helle, neu renovierte 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 57 m² im 1. Stock ohne Lift, befindet sich in einer ruhigen, zentralen Lage direkt in Klosterneuburg.

Über den neu verfliesten Vorraum gelangt man in das erste Zimmer- ursprünglich das Wohnzimmer, angrenzend befindet sich das zweite Zimmer - vormals Schlafzimmer - mit Balkon. Die letzte Mieterin erkannte, daß eine Umkehrung der Räume weitaus ansprechender ist, zumal jetzt das Wohnzimmer ein ca. 5 m² große Loggia hat und das Schlafzimmer, hofseitig, absolut ruhig ist.

Die Wohnräume wurden mit einem modernen, hellen Laminat ausgelegt und sind aufgrund der perfekten Ausrichtung auch lichttechnisch sehr hell.

In der  großzügigen Küche hat man noch die Möglichkeit einen gemütlichen Essplatz einzurichten. Ein neuer Gasherd wurde erst kürzlich angeschafft.

Das Bad ist klein aber oho. Sehr modern und ganz neu mit Dusche, einer komplett neuen Einrichtung und einem Anschluß für eine Waschmaschine. Das WC ist separat. 

Im Haus befindet sich auch eine Waschmaschine und ein Trockner, die genutzt werden können. 

Die Busstation liegt quasi vor der Tür, die Bahnstation Klosterneuburg Kierling ist gut zu Fuß erreichbar, ebenso wie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten. Auch Parkplatzprobleme werden Sie hier keine haben.

Vermietet wird die Wohnung ab sofort, befristet vorerst mal auf 4 Jahre. Bitte vereinbaren Sie rasch einen Besichtigungstermin, wer zuerst kommt - der malt zuerst,

Bitte keine Hunde und Katzen. Nichtraucher sind willkommen!

Preis nur € 680,--/Monat

Lage

Zentrum


Objektnr.: 558 (Wohnung)

Erfolgreich vermittelt

Details

Nutzungsart: Wohnen 
Baujahr: ca. 1960
Letzte Sanierung: 2014
Mietdauer: 4 Jahre
Beziehbar: 01.06.2018?
Wohnfläche: ca. 57 m²
Zimmer: 2
Bad: 1
WC: 1
Loggia: 1 (ca. 5 m²)
Keller: 1 (ca. 2,5 m²)
Raumaufteilung: zentral begehbar
Zustand: gepflegt

Ausstattung

  • Gas
  • Etagenheizung
  • Einbauküche
  • Dusche
  • Südostbalkon / -terrasse

Ihr Ansprechpartner

Doris Deutsch, MBA, akad. IM.

Remax-Magic Doris Deutsch Immobilien Doris Deutsch, MBA, akad. IM.
Mobil: +43 664 22 98 981
Tel.: +43 2243 214 06
Fax: +43 2243 214 06 10
Albrechtstrasse 25
3400 Klosterneuburg
E-Mail | Kontaktformular
Objekte anzeigen