Eckdaten Objektnummer 908


Standort: 2232 Deutsch-Wagram
Objektart: Haus
Nutzungsart: Wohnen  Gewerbe  Anlage 

Preisinformation


Kaufpreis: 499.000,00 €
 
Provision: 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Grundbucheintragungsgebühr: 1,1%
Grunderwerbsteuer: 3,5%

Energieausweis


Heizwärmebedarf: 213,1 kWh/m²a
gültig bis: 11.01.2026

Details


Baujahr: ca. 1900
Grundstücksfläche: ca. 398 m²
Nutzfläche: ca. 338 m²
Zimmer: 10
Bäder: 3
WC: 5
Keller: ca. 25 m²
Raumaufteilung teilweise zentral begehbar
Zustand: gepflegt

Ausstattung


  • Gas
  • Etagenheizung
  • Einbauküche
  • Kabel / Satelliten-TV
  • Klimaanlage
  • Abstellraum
  • Räume veränderbar
  • Gartennutzung
  • Toilette
  • Stadtblick
  • Bad mit WC

Beschreibung


Im Erdgeschoss ein großes Geschäftslokal, darüber im Moment eine riesengroße, noch bis 2025 vermietete Wohnung.

Durch die zentrale Lage und der damit verbundenen Flächenwidmung, kann man aber daraus noch viel mehr machen.  

Die ca. 398 m² sind laut Flächenwidmungsplan mit 80% verbaubar, was eine Verbaubarkeit von unfassbaren 318 m² bedeutet. Die Bauweise ist geschlossen und von der Höhe darf man Bauklasse II und Bauklasse III verbauen. Gut geplant lassen sich hier viele schöne Wohnungen errichten – im Moment allerdings liegt noch ein Bausperre auf der gesamten Gemeinde.

Weitere Informationen übermittle ich Ihnen gerne in einem detaillierten Exposé, ich freu mich schon auf Ihre Anfrage.

Für gewerbliche Käufer kommen zum Kaufpreis 20% Umsatzsteuer hinzu.

Richtpreis: € 499.000,--

Beim angegebenen Preis handelt es sich um einen Richtpreis, da der Preis vom Interessenten mit einem online erstellten Angebot definiert wird. Daher kann er abhängig von der jeweiligen Nachfrage auch über diesem Preis zu liegen kommen. Die Zustimmung erfolgt ausschließlich vom Abgeber durch Gegenzeichnung des gestellten Angebotes!

Ihr Ansprechpartner


Doris Deutsch, MBA, akad. IM.

T: +43 2243 214 06

M: +43 664 22 98 981

E: d.deutsch@remax-magic.at

Kontaktaufnahme


Datenschutzinformation
Captcha Image